Image
SOUND
01
Kreative Filmproduktion für Kino, TV & Social Media

VISUAL
Storytelling

Video-Content Kampagne für Raiffeisenbank

So wie du und ich

Storytelling Werbung

Beschreibung

Wie wirkt man einem staubigen Klischee entgegen? Vor allem bei Banken liegt der allgemeine Glaube darin, dass alles alt, staubig und überholt sei. Deshalb war es unsere Aufgabe, zu zeigen, dass die Raiffeisenbank weder alt noch überholt ist. Mit unseren Social-Media Clips für die Raiffeisenbank, ein langjähriger Kunde von uns, erzählen wir Geschichten über die Mitarbeiter - insbesondere über deren Hobbys.

Projekt

Employer Branding, ganzheitliche Kampagne + Idee, Mitarbeitervorstellung

Veröffentlichung

2022 & 2023

So wie du und ich | Wohntraumcenter Wieselburg

Image
Image
Image

So wie du und ich | Bankstelle Wieselburg

Image
Image
Image

So wie du und ich | Bankstelle Steinakirchen

Image
Image
Image

So wie du und ich | Bankstelle Göstling

Image
Image
Image