Image
SOUND
01
Kreative Filmproduktion für Kino, TV & Social Media

VISUAL
Storytelling

Performance Marketing & Video Creatives

GLASPRO

Performance Marketing
Video Creatives
Social Media Werbung

Beschreibung

GlasPro entwickelte intern eigens eine Projekt-Management-Software, die es nun erfolgreich zu vermarkten gab. Dazu wählten sie uns als ihren Haupt-Partner aus. Unsere interne Performance Marketing Abteilung betreut die, immer noch erfolgreich laufende, Kampagne und unser Creative Team erstellte die Video Reels, auch Video Creatives genannt. Da alles Inhouse abläuft, konnten wir innerhalb 14 Tage ab Erstgespräch mit Kampagne und Content (!) online gehen! Durch unsere speziell konzipierten Videos konnten wir eine Click Trought Rate von über 7% erzielen! (Der Branchen-Durchschnitt liegt bei 2-4%). Unsere Ads gehören auch zu einer der wenigen, die wirklich bis zum Schluss angesehen werden!

Projekt

Performance, Social Ad

Veröffentlichung

Sommer 2023

Moving people forward | Sales & Marketing